Dienstag, 28. Februar 2012

Alles im Rahmen: Schmuckhalter á la Katja

Die ein oder andere von euch wird das kennen: Morgens. Wieder mal viel zu spät aufgestanden. Ne halbe Stunde vor dem Kleiderschrank verbracht, bis das Outfit für den Tag gefunden war, um dann kurz vor dem Losgehen festzustellen, dass einem heute doch nicht so nach blau ist. Also alles wieder umgemodelt. In drei Minuten fährt die U-Bahn. Bis zur Station sind es aber vier. Und das auch nur in den bequemen braunen Stiefeln. Die passen aber nicht zur neuen rot-scharzen Kombi. Aaaahhhhh!
Der letzte Griff, bevor es in die Jacke geht, führt oft zum Kettenhalter. Bei mir waren das bisher drei Nägel im Hochbett, auf denen alle Ketten übereinander hingen. Das hieß nicht selten: Greifste eine, kriegste alle. Oder besser: Ein großes Kettenbündel.
So konnte es nicht weitergehen. Also kurzerhand einen Bilderrahmen im Vintage-Look gekauft, passenden Stoff rausgekramt, bissel Flausch dazu, Tacker, Schere - und losgebastelt.


Und hier ist er, mein neuer Kettenhalter Slash Schmuckschinken. Nie mehr Kettenknäuel. Ich freu mich :)


Naja, und wo ich schonmal dabei war, hab ich die Zeitschriftenaufbewahrung in der Küche auch noch ein wenig optimiert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen