Donnerstag, 24. November 2011

Drei Premieren: Erster Post, erster Muff, erstmals gelabelt :)

Gestern Abend hat's mich wieder an die Maschine gezogen. Gibt echt nix Besseres bei dem Wetter. Gläschen Wein , nebenbei dudelte ein Film mit Jan Josef Liefers und vor mir ratterte die Nähmaschine. Ich habe mich zum ersten Mal an einem Kindermuff versucht (ein Kleidungsstück, von dem ich bis vor Kurzem gar nicht wusste, dass es sowas gibt...Muff...komisches Wort...). Das Ergebnis ist ganz schön geworden. UUUUUND: Es ist mein erstes Werk mit meinem eigenen kleinen Flickwerk-by-Katja-Label. Die sind vor Kurzem frisch aus Dänemark eingetroffen. Nur das Annähen erwies sich gerade bei dem dicken Plüschstoff als etwas schwierig. Hat dann aber doch noch ganz gut geklappt. Und hier ist das Ergebnis: Der Muff "Charly" :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen