Mittwoch, 26. Dezember 2012

Trés chic und Trash unterm Weihnachtsbaum

Auch dieses Jahr machte ich - so gut es ging - einen großen Bogen um Shopping-Center und Einkaufspassagen und werkelte lieber daheim an Geschenken für die Lieben. Und so gab es

...einen sportlich-eleganten Herrenschal für einen lieben Freund und


...ein Dinkelkissen für Muttis verspannten Nacken.


Das dritte DIY-Geschenk bedarf einer kurzen Erklärung. Denn eigentlich ist es gar nicht selbst das Geschenk, sondern nur die Einleitung zum eigentlichen Präsent. Fürs Bruderherz gab es nämlich eine SEEED-Konzertkarte (mit einer solchen habe ich mich selbst spontan auch gleich beschenkt...hehe...). Da ich aber nicht einfach nur einen Zettel mit dem Online-Ticket unter den Baum legen wollte, habe ich kurzerhand ein kleines Filmset gebastelt, ein oscarreifes Drehbuch entwickelt, die besten Puppenspieler des Landes unter den Tisch gezogen und so die Geschenkübergabe mit einem Feuerwerk an Theaterkunst untermalt. 
Da das Ganze nicht nur sehr persönlich, sondern zugegebenermaßen auch ziemlich trashig daher kommt, gibt es an dieser Stelle statt des ganzen Films nur ein paar Bildausschnitte. 




Bleibt nur noch zu sagen: Auf in ein kreatives Jahr 2013!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen